Letztes Feedback

Meta





 

Träume

Entschuldigt, ich habe diese Einträge nicht mit Absicht gepostet, es ist spät und ich sollte schlafen, aber ich kann nicht... Träume... Was bedeuten Träume eigentlich ? Waren sie wirklich dazu da etwas was am Tag passiert war zu verarbeiten ? Ich war mir da nicht so sicher, vielleicht waren Träume nur ein netter Nebeneffekt des Schlafens. Nein das war es nicht. Ich war der Meinung Träume seien etwas, das uns zeigte was wir ganz tief in uns wollten. Also was bedeutete es wohl, im Traum in einem Auto zu sitzen und neben sich eine Gestalt zu sehen, die immer näher kam. Sie kam näher und flüsterte : "Jetzt" Ich war mir nicht sicher. Wollte mir mein Unterbewusstsein sagen, dass es Zeit war die Zügel in die Hand zu nehmen ? Ich war verwirrt. In den letzten Monaten war so viel passiert, dass ich keine Ahnung hatte wofür es Zeit war. Keine Ahnung was ich jetzt tun sollte. Ich war dabei mir einen Job zu suchen, ich hatte das mit meine Geburtstagsparty geklärt... Das Einzige was noch offen war... was an geschehen war. Da ist ein Typ, ein Typ den ich toll fand. Doch ich hatte das Gefühl unsichtbar zu sein. Immer wenn ich hoffte jetzt würde er mir sagen was er denkt, kam etwas dazwischen. Vielleicht wollte mir der Traum sagen, dass ich ihn endlich fragen sollte, was Sache ist.

27.1.15 23:58

Letzte Einträge: Realität

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen